Alles frisch - Die frische Küche bei LENK'S

 

HAUSGEMACHT IST LECKER - UND DAS SCHMECKT MAN!

Bei allen unseren Gerichten verzichten wir auf Konservierungsstoffe, Friteuse  und Convenienceprodukte (Fertigprodukte). Unsere Pizzen werden aus hausgemachtem Hefeteig, den wir täglich frisch herstellen in Handarbeit hergestellt. Dabei  verzichten wir auf jegliche Zusätze wie z.B. Backhilfsmittel etc. !

TÄGLICH FRISCH!

Was wäre ein Salat ohne ein tolles Dressing, eine Pasta ohne eine hausgemachte Soße, eine Pizza ohne frisches Gemüse? Alle unsere Gerichte werden täglich frisch zubereitet. Das ist nicht nur gesund, sondern vor allem lecker! 


Von Müritzern für Müritzer!

Viele unserer Zutaten und Produkte beziehen wir direkt aus der Müritz-Region. So unterstützen wir den lokalen Handel. Genießt täglich frisch zubereitete Pasta, Pizza, Salate, Aufläufe, Suppen und Currys, knusprig-frische Baguettes vom Warener Bäckermeister Bünger. Wir wünschen Guten Appetit!

 

 

 

 

Auf vielfachen Wunsch, gibt es unsere beliebten Frischeprodukte nun auch zum mitnehmen! LENK'S Salat-Balsam (vegetarisch) in der Traditionsflasche, LENK'S Kräuterbutter im versiegelten Frischeschälchen. Unser Sortiment werden wir aber noch erweitern, Feinschmecker dürfen sich auf LENK'S Bolognese und LENK'S Kokosmilchreis (vegan) freuen! LENK'S frische Küche für zu Hause! Jetzt probieren!

 

 

Alles online im Shop zum bestellen oder direkt im Restaurant vor Ort und telefonisch.